Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bistum Fulda

Beauftragungen, Ernennungen und Entpflichtungen

Fulda/Hanau/Kassel (bpf). Pfarrer Carsten Noll (Hilders-Eckweisbach) ist mit Wirkung vom 1. Mai zum Spiritual für den Diakonenkreis Rhön ernannt worden. 

 

Kaplan Daniel Göller (Großenlüder-Bimbach) ist mit Wirkung vom 1. August zum Pfarrer der Pfarrei St. Martin in Jossgrund-Oberndorf ernannt worden. Zusätzlich zu diesem Amt ist er mit der Administration der Pfarrei St. Peter in Bad Soden-Salmünster-Mernes beauftragt worden. 

 

Kaplan Thomas Smettan (Bad Hersfeld) ist mit Wirkung vom 1. August für zwei Jahre zum Promotionsstudium im Fach Philosophie an der Universität Eichstätt freigestellt worden. 

 

Pater Piotr Polkowski SDB (Kassel) ist mit Wirkung vom 1. August zusätzlich zu seinem Amt als Pfarrer der Pfarreien St. Andreas und St. Kunigundis in Kassel mit der Administration der Pfarrei St. Johannes Bosco in Lohfelden beauftragt worden. Pater Josef Kahmann SDB ist mit Wirkung vom 31. Juli von seinem Amt als Administrator dieser Pfarrei entpflichtet worden. Pater Dr. Jacek Pajewski (Kaufungen) ist mit Wirkung vom 1. August zusätzlich zu seinem Amt als Administrator der Pfarrei St. Heinrich in Oberkaufungen zur Mitarbeit in den Pfarreien St. Johannes Bosco in Lohfelden, St. Andreas in Kassel und St. Kunigundis in Kassel beauftragt worden. 

 

Pfarrer Peter Göb (Fulda) ist mit Wirkung vom 15. August zum Pfarrer der Pfarrei Christus Epheta in Homberg/Efze ernannt worden. Zusätzlich zu diesem Amt ist er mit der Administration der Pfarrei Christkönig in Borken beauftragt worden.

31.05.2017


Bischöfliche Pressestelle
36001 Fulda / Postfach 11 53
Telefon: 0661 / 87-299 / Telefax: 87-568
Redaktion: Christof Ohnesorge

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda